Kategorien

ABGESAGT: Skikurse 2021/2022

22.12.2021: Leider mussten wir die für Ende Dezember geplanten Skikurse absagen:

Liebe Skikurs Teilnehmer,
leider macht uns die neue hochansteckende Corona-Variante Omikron und die damit einhergehenden weiteren Beschränkungen und Maßnahmen einen Strich durch die Rechnung. Wir müssen die für kommende Woche geplanten Skikurse leider absagen.
Folgende Punkte veranlassen uns zur Absage:
* Beschlossene Verschärfung auf max. 10 Personen nach den Feiertagen
* Bereits jetzt Rufe nach weiteren Verschärfungen aus BaWü und Bayern
* Keine eindeutige Leitlinie bzgl. konkretem Vorgehen direkt nach den Feiertagen
* Moralische Verantwortung gegenüber Skikurs-Teilnehmern, Skilehrern sowie unserer Gesellschaft zur Kontaktreduzierung

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure zahlreichen Anmeldungen und Euer damit in uns gesetztes Vertrauen. Wir haben unser Möglichstes gegeben um in der jetzigen Zeit Kurse für euch abhalten zu können. Liebend gerne hätten wir mit euch wieder einen Skikurs durchgeführt. Dass wir diesen so kurzfristig nun doch absagen müssen, bedauern wir sehr. Dennoch halten wir das für den jetzigen Zeitpunkt für die richtige Entscheidung.
Wir behalten uns vor, insofern sich die Lage Richtung März wieder bessert, kurzfristig Skikurse an Wochenenden anzubieten. Gerne würden wir euch hierzu über Eure E-Mail Adresse informieren. Insofern Ihr diese Informationen nicht erhalten wollt, bitte eine kurze Rückmeldung per Mail.
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage im Kreise Eurer Familien und hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns in den Kursen begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Euer Skiclub Team Bad Schussenried

_______________________________

Der Winter naht!

Anmeldeformular 2021

Informationsblatt 2021 (Stand 08.12.2021)

3 Tage1 Tag
Kinder & Jugendliche100 EUR40 EUR
jedes weitere Kind einer Familie95 EUR38 EUR
Erwachsene140 EUR60 EUR
Skikurs-Preise 2021 (exkl. Liftkarte)

Nach einem Jahr Zwangspause auf Grund der Pandemie sehen wir positiv gestimmt dem kommenden Winter entgegen.

Trotz oder gerade wegen der widrigen Umstände möchten wir Euch die Möglichkeit bieten ein paar tolle Tage im Schnee zu verbringen. Sei es um das bereits Erlernte wieder zu aktivieren oder die Freude am Skifahren neu zu erlernen. Hierzu könnt Ihr euch zu einem 3 Tage Skikurs anmelden.

Im Moment planen wir einen Skikurs von 27.12.-29.12.2021, unter den bis dahin geltenden Bestimmungen. Da eine Busreise zu den derzeit gültigen Auflagen nicht umsetzbar ist, wird die Anreise im privaten PKW stattfinden.

NEU: Es wird ein Anmeldeformular auf unserer Website www.skiclub-schussenried.de zum Download bereitgestellt, ebenso kann das Anmeldeformular beim Reisebüro Rommel abgeholt werden. Dieses PDF-Formular soll ausgefüllt an die auf dem Formular genannte E-Mail Adresse gesendet werden, oder beim Reisebüro Rommel abgegeben werden.

Bezahlung erfolgt vor Ort im Skigebiet.

Anmeldungen werden ab Anfang November möglich sein.

Bezüglich der sich ständig ändernden Bestimmungen verweisen wir auf unsere Website, welche wir ständig aktualisieren werden.

In diesem Sinne hoffen wir, dass die Skikurse dieses Jahr wieder stattfinden können.

Euer Skiclub Team Bad Schussenried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.