Kategorien
News

Skikurse abgesagt

Liebe Skikurs Teilnehmer,

leider macht uns die neue hochansteckende Corona-Variante Omikron und die damit einhergehenden weiteren Beschränkungen und Maßnahmen einen Strich durch die Rechnung. Wir müssen die für kommende Woche geplanten Skikurse leider absagen.
Folgende Punkte veranlassen uns zur Absage:
* Beschlossene Verschärfung auf max. 10 Personen nach den Feiertagen
* Bereits jetzt Rufe nach weiteren Verschärfungen aus BaWü und Bayern
* Keine eindeutige Leitlinie bzgl. konkretem Vorgehen direkt nach den Feiertagen
* Moralische Verantwortung gegenüber Skikurs-Teilnehmern, Skilehrern sowie unserer Gesellschaft zur Kontaktreduzierung

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure zahlreichen Anmeldungen und Euer damit in uns gesetztes Vertrauen. Wir haben unser Möglichstes gegeben um in der jetzigen Zeit Kurse für euch abhalten zu können. Liebend gerne hätten wir mit euch wieder einen Skikurs durchgeführt. Dass wir diesen so kurzfristig nun doch absagen müssen, bedauern wir sehr. Dennoch halten wir das für den jetzigen Zeitpunkt für die richtige Entscheidung.
Wir behalten uns vor, insofern sich die Lage Richtung März wieder bessert, kurzfristig Skikurse an Wochenenden anzubieten. Gerne würden wir euch hierzu über Eure E-Mail Adresse informieren. Insofern Ihr diese Informationen nicht erhalten wollt, bitte eine kurze Rückmeldung per Mail.
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage im Kreise Eurer Familien und hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns in den Kursen begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Euer Skiclub Team Bad Schussenried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.